adidas miTeam

Individuelles Trikotdesign ist ein Motivator für Teamgeist und Identifikation mit dem Verein.

Der aktualisierte miTeam Konfigurator unterstützt nun noch bedienungsfreundlicher und vielfältiger eure Kreativität bei der Designentwicklung. Technisch ist miTeam ohnehin state-of-the-art.

Doch nun wurde die Website für iPads und andere Tablets zusätzlich optimiert. So könnt ihr überall das neue Trikotset entwerfen, z.B ganz bequem im Vereinsheim.

zeigt wer ihr seid!
Gestaltet eure Teamkleidung wie sie keine zweite Mannschaft hat. Seid kreativ, erfindet online eigene Designs und wählt das aus, dem die ganze Mannschaft zustimmt. Der miTeam-Konfigurator ist absolut benutzerfreundlich und eröffnet euch unendlich viele Designmöglichkeiten.

Gestaltet Outfits nach euren Farbvorstellungen und arbeitet zusätzlich noch diverse Extras in das Design ein, wie z.B. Team-Name, Spieler-Name oder Trikot-Nummern.

nehmt das design selbst in die hand!
Kragen, Streifen, Ärmel, Schulter ... miTeam bietet vielfältige "Angriffsflächen" für euer Design. Macht es wie der THW Kiel! Legt los und zeigt, wie kreativ ihr seid unter http://www.miteam.adidas.de/

Natürlich findet ihr dort auch die Gestaltungs- und Bestellmöglichkeit für Jersey und Hoses eures Torwarts. Ebenso können sich hier Damenteams komplett ausstatten. Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß beim Gestalten.

adidas-miteam

Angeschaut